Cassis
Cote d'Azur
Las Vegas
Mallorca
Marseille
New York
Paris
Provence
Rom
Toskana
Venedig
1: blau
2: beige
3: grau
Tierschutz-Anzeige
Foto 01 Foto 02 Foto 03 Foto 04

COTE D'AZUR

Startseite
Monaco Cannes Cannes Saint-Tropez Nizza Monaco Yacht
Cote d' Azur
Sportyacht

Die Blaue Küste

Ob die Cote d' Azur tatsächlich soviel 'blauer' ist als andere Küstengewässer, muss vielleicht noch überprüft werden - ihr Ruf als eine der schönsten Regionen Europas hingegen nicht...
mehr
Cannes
Port Cannes 1

Cannes

Die Croisette, das Carlton und die alljährlichen Filmfestspiele sind nur einige der Gründe, warum Cannes zu den bekanntesten Adressen der Cote d' Azur zählt - in einer Reihe mit Nizza, Saint-Tropez und Monaco.
mehr
Nizza
Port Lympia

Nizza

Die Metropole der Cote d' Azur - und die Stadt, die der auf dem Luftweg Anreisende als erstes zu Gesicht bekommt. Denn er wird zwangsläufig am Aéroport Nice Cote d'Azur landen, dem zweitgrößten Flughafen Frankreichs.
mehr
Monaco
Port Hercule

Monaco

Wenn die Cote d' Azur ein vorzeitiges Loch in die Urlaubskasse gefressen hat, hilft nur noch Monaco mit seinem Spielkasino in Monte Carlo...
mehr
Port Grimaud
Port Grimaud

Port Grimaud

Port-Grimaud, das Venedig der Cote d' Azur, wurde 1966 für Hauseigentümer mit eigenem Boot konzipiert und befindet in bester Lage genau in der Mitte der Bucht zwischen Saint-Tropez und Sainte-Maxime.
mehr
Saint-Tropez
St. Tropez

Saint-Tropez

Saint-Tropez gilt als Treffpunkt der Eitelkeiten, garniert mit millionenschweren Jachten und 5 Millionen jährlichen Touristen. Doch vor dem Einzug französischer Maler (und vor Brigitte Bardot) war Saint-Tropez lediglich ein kleines Fischerdorf mit gegen Null gehendem Bekanntheitsgrad.
mehr
Sainte-Maxime
Place Louis Blanc

Sainte-Maxime

Gegenüber von Saint-Tropez, auf dem Wasserweg nur 4 km entfernt, liegt Ste. Maxime, ein im direkten Vergleich bezahlbarer Urlaubsort. Dem es jedoch an nichts fehlt...
mehr
Esterel-Gebirge
Esterel Höhle

Massif de l'Esterel

Die Cote d' Azur bietet weit mehr als nur Strandleben und Straßen-Cafes - so z.B. das hinter Agay beginnende Esterel-Gebirge, das mit abwechslungsreichen Wanderwegen und perfekten Aussichten aufs Meer lockt.
mehr
Villefranche
Villefranche sur Mer
Saint-Tropez Strand
Saint-Tropez
Lamborghini
Lamborghini
   
Durch die Nutzung von reise400.de erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen, um erweiterte Inhalte und Funktionen zu ermöglichen.
Weitere Infos
OK